Allgemein

Nominiert für den Buchblog – Award 2020

Auch in diesem Jahr wurde ich wieder für den Buchblog Award Nominiert. Vielen Dank dafür. Leider schaffen es reine Belletristik Blogs scheinbar nie, zu gewinnen, so meine Erfahrung der letzten 3 Jahre. Vielleicht können wir ja in diesem Jahr das Ruder einmal herumreißen 🙂

Nominiert bin ich mit meinem Blog und meiner Facebook Seite Susis und Francis Leseecke https://www.facebook.com/susisleseecke.

Schauen wir mal, ob und das Glück hold ist.

Hallo und herzlich willkomen auf meiner Seite, mein Name ist Susanne, ich bin Baujahr 1973, lebe in Baden Würrtemberg und bin eine Leseratte durch und durch. Auf meiner Seite möchte ich euch meine gelesenen Bücher vorstellen, mit euch diskutieren und mich austauschen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: